Rahmet Kedir – unser Geburtshelfer im zweiten Jahr
Rahmet ist jetzt 18 Jahre alt und aufgewachsen in Yayo, einer Kleinstadt in der Nähe von Mettu. Rahmet ist eine excellente Schülerin. Sie war immer Klassenbeste, von der Grundschule bis zum Abitur. Es war diese Qualität von Rahmet, die ihr ermöglichte, das Stipendium der Hebammenschule zu erhalten, und trat der Schule im Jahr 2017 bei.
„Gesundheitserziehung ist mein langjähriger Traum und hier studiere ich meinen Traum und einen der besten Berufe der Welt. Ich bin froh, dass es eine reine Mädchenschule ist, was ein Vorteil ist, um mich auf mein Studium voll zu konzentrieren.“ sagt Rahmet „die gut ausgestattete Einrichtung und der Lehrplan mit Fokus auf praktisches Lernen macht diese Schule vorteilhafter als andere.“
Rahmet ist derzeit Studentin im zweiten Jahr der Hebammenschule, auch hier ist sie natürlich Klassenbeste.

https://www.fistula.de/shop/index.php/geschenke/1-jahr-fuer-die-hebammenausbildung.html