News Blog Fistula e.V.
1. Mai 2016 – äthiopisches Osterfest

Dr. Hamlin hat das Osterfest zusammen mit ihren ganzen Mitarbeiter gefeiert. Obwohl das eigentliche Osterfest nach äthiopischem Kalender dieses Jahr auf den 1. Mai fiel, feierte Dr. Hamlin zusammen mit dem neuen CEO Dr. Tesfaye am darauffolgenden Mittwoch. Sie begrüßte alle ihre Mitarbeiter, die zum Teil schon seit Jahrzehnten im Fistula Hospital arbeiten und dankte ihnen für ihr Engagement.

Dr. Tesfaye, der neue Geschäftsführer, dankte auch allen Mitarbeitern und sagte: „Wir sind alle hier, um das Lebenswerk von Dr. Hamlin fortzusetzen und wollen auch ihren Traum erfüllen – geburtsbedingte Fisteln in Äthiopien – auszurotten.“

Im Anschluß an die Ansprachen gab es für alle eine feierliche Kaffeezeremonie und es wurde auch viel gesungen.

 

 

Weitere Beiträge