Am 1. und 2. Juni fand unser jährliches Partnertreffen in Addis Abeba statt. Es kamen Partner aus Australien, Deutschland, Großbritannien, Neu Seeland, Schweden, Schweiz und den USA. Ebenfalls anwesend waren das äthiopische Kommittee und das Senior Management Team.
Wir tauschten uns aus über die Ereignisse des vergangenen Jahres. Der frühere CEO Dr. Tesfaye wurde in den Ruhestand verabschiedet und der neue Deputy CEO Ato Tesfaye wurde herzlich begrüßt.
Die Vertreter des Senior Managements hielten kurze Vorträge über ihre Arbeit. Das Hauptthema war einerseits die Höhe der Renovierungskosten, auf der anderen Seite die geplante Weiterbildung für Hebammen – das Mastersprogramm.
Alle waren am Ende sehr positiv gestimmt und blicken voll Zuversicht in die Zukunft.

https://www.fistula.de/shop/index.php/kulinarisches/aethiopischer-kaffee-ganze-bohne.html