Der Anästhesist Dr. Mesfin Molla ist jetzt 44 Jahre alt, verheiratet und Vater. Bevor er ins Fistula Hospital kam, arbeitete Dr. Mesfin über 15 Jahre als Anästhesist in verschiedenen Krankenhäusern in Addis Abeba. Mit seiner langjährigen Erfahrung in Anästhesie, trat Dr. Mesfin 2016 dem Ärzte-Team des Fistula Hospitals bei und arbeitet mit Leidenschaft. Neben seiner professionellen Arbeit hat Dr. Mesfin mit seinem freundlichen Wesen viel Spaß in den OP gebracht.
„Ich habe viele Jahre in verschiedenen Krankenhäusern innerhalb und außerhalb des Landes gearbeitet. Hier im Fistula Hospital fühle ich jedes Mal, wenn ich in die Heilung einer Frau involviert bin, dass ich ein wenig zu Dr. Catherines lebenslangem Erfolg beitragen kann. Diesen Frauen helfen zu können, ein wenig Liebe und Zuneigung zu zeigen, bleibt meine tägliche Leidenschaft „, erklärt Dr. Mesfin.

http://hamlinfistula.de/shop/geschenke/fistel-operation.html